top of page

Gut zu wissen ...

Termine:

Termine werden nur nach Vereinbarung vergeben. Daher denken Sie bitte Sie daran, bei Nichteinhaltung Ihren Termin rechtzeitig abzusagen, damit andere Kunden auch die Möglichkeit bekommen, diesen Termin zu nutzen. Sollte ein Termin gar nicht abgesagt werden, wird 50% des Behandlungspreises in Rechnung gestellt.

Anrufe:

Wenn Sie bei mir anrufen, kann es sein, dass Sie nur den Anrufbeantworter hören. Bitte haben Sie Verständnis,

dass ich während einer Behandlung nicht ans Telefon gehen kann. Hinterlassen Sie mir bitte deutlich Ihren

Namen, Anliegen und Telefonnummer und ich werden Sie so bald wie möglich zurückrufen.

Verspätung: 

Bitte erscheinen Sie pünktlich zum vereinbarten Termin. Bei Zuspätkommen reduziert sich die Behandlungszeit entsprechend.

Absagen:

Wenn Sie einen Termin nicht einhalten können, sagen Sie bitte diesen rechtzeitig ab, damit auch andere Kunden/innen die Möglichkeit bekommen, einen Termin zu erhalten.

Gesundheit:

Falls eine Schwangerschaft, Allergien oder sonstige gesundheitliche Beeinträchtigungen bestehen, wie z.B. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck oder Asthma, teilen Sie es bitte direkt bei Terminvergabe mit, spätestens aber vor Beginn der Anwendung. Sollte ein Allergiepass bestehen, bringen Sie diesen gerne mit.

Handy:

Vollkommene Entspannung braucht ihre Zeit. Daher haben Sie im Ammerländer Wellnesshaus endlich die Möglichkeit abzuschalten. Bitte verzichten Sie auf den Gebrauch von Telefonen und schalten Sie es entweder auf Flugmodus oder ganz aus.

Behandlung von Minderjährigen:

Bei unseren jüngsten Kunden bitte ich, dass gerade bei der ersten Behandlung oder dem ersten persönlichen Beratungsgespräch ein Elternteil anwesend ist.

Gutscheine:

Unsere Gutscheine sind übertragbar und gegen jede Behandlung im Kosmetikbereich und Pflegeproduktbereich einzulösen. Sie können auch mehrere Gutscheine sammeln und gemeinsam eintauschen, splitten oder dazu bezahlen. Der Gutschein kann nicht von mir bei Verlust ersetzt werden. Daher heben Sie den Gutschein sicher auf. Erworbene Gutscheine werden bei mir nicht umgetauscht oder ausgezahlt. Bitte halten Sie Ihren Gutschein bei der Terminabsprache bereit, damit ich weiß, welche Behandlung Sie geschenkt bekommen haben, ich dementsprechend planen kann und es nicht zu Missverständnisse kommt.

bottom of page