Wo die Entspannung die Seele berührt...
 Wellnesshaus

      Ammerländer

Wo die Entspannung die Seele berührt...

Mein Name ist Petra Gallo

Seit 1997 bin ich selbständig als staatlich anerkannte Kosmetikerin, mit einem eigenen Studio tätig.

Gebürtig komme ich aus Delmenhorst, wo ich 18 Jahre lang das "Studio für kosmetische Meerestherapie" im Hotel Gut Hasport geführt habe.

Ende 2015 haben meine Familie und ich uns entschieden, das Hotel mit dem Wellnessbereich zu verpachten und nach Bad Zwischenahn zu ziehen, da mein Mann gebürtiger Zwischenahner ist.


Meine Leidenschaft für die Kosmetik habe ich dabei behalten und möchte diese natürlich auch hier in Bad Zwischenahn weiterführen. Es ist für mich nicht nur einfach ein Beruf sondern eine Berufung Pflege und Entspannung zu vermitteln. Regelmäßige Weiterbildungen ermöglichen es mir, Ihnen eine optimale Pflege und Entspannung zu bieten.

 

Mit zusätzlichen Ausbildungen als Wellnessmassagetherapeutin, Aromapraktikerin sowie Schulungen in Thalassoanwendungen und eine Ausbildung als Entspannungstrainerin, habe ich mein Wissen erweitert.

Im August 2019 habe ich mein Examen als Podologin abgeschlossen und somit zusätzlich es mir als Aufgabe gemacht die medizinische Heilkunde am Fuß durchzuführen. 


Ich war einige Jahre im Berufsförderungswerk (BFW) Bookholzberg als Dozentin im Bereich Fußpflege tätig. Desweiteren werden von mir im Auftrage von verschiedenen Kosmetikfirmen Kosmetikerinnen für den Wiedereinstieg ins Berufsleben nach Krankheit oder Erziehungsurlaub vorbereitet und geschult.

 

Ich möchte Sie mit der manuellen Natürlichkeit verwöhnen...mit der Kraft des Meeres.

 

Meine Philosophie ist es Natürlichkeit, Frische und Ausgeglichenheit zu erlangen und dabei möchte ich Sie unterstützen, denn wirkliche Schönheit entsteht im harmonischen Zusammenklang innerer und äußerer Werte.

Meine Behandlungen basieren nicht nur auf hochwertige Produkte, sondern auf...


...Pflege der Haut           ...Einklang für  Körper & Geist           ...Harmonische Atmosphäre für die Seele